FAQ
Wie kann ich bestellen?
Legen Sie dazu die gewünschten Artikel in den Einkaufswagen und klicken Sie auf ''ZUR KASSE''
Wo erfahre ich mehr über meine Bestellungen?
Alle Details und Information rund um ihre Bestellung finden Sie unter Rubrik ''Meine Bestllungen''. Diese finden Sie im Shop in der obersten Zeile (Header).
Wie kann ich bezahlen?
Suchen Sie ganz bequem die für Sie passende Zahlart aus - Ihnen stehen verschiedene Zahlungsmethoden zur Verfügung. Im Bestellprozess werden Ihnen diese unter ''Zahlungsart'' angezeigt.
Ist meine Zahlung eingegangen?
Unter ''Meine Bestellungen'' können Sie jederzeit Ihre Bestellung nachverfolgen und sich dort weitere Informationen wie den Zahlungsstatus anzeigen lassen.
Ist meine Bestellung schon versendet?
Unter der Rubrik ''Meine Bestellung'' können Sie den Bestellstatus einsehen. Sobald die bestellte Ware auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung sowie einen Link, um die Sendung zu verfolgen (Trackinglink).
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung im Bereich ''Meine Bestellung'' stornieren.